|
|
 
     
   
NETZWERKKONTAKTE
 
 

Gemäß meines Anspruchs an meine Professionalität habe ich klar definiert, welche Dienstleistungen ich selber und welche ich mit Hilfe von Netzwerkpartnern anbieten kann. Auf Basis meiner Aus- und Weiterbildung sowie meiner Berufserfahrung führe ich selbst Einzel- und Teamcoachings durch und unterstütze Führungskräfte in Fragen der Strategieentwicklung und des Change Managements. Darüber hinaus berate ich HR Manager und Führungskräfte zum Thema Talent Management.

Für folgende Themen kann ich Ihnen bei Bedarf professionelle Anbieter empfehlen, mit denen ich seit Jahren zusammen arbeite:

• Besetzung von Positionen
• Beratung bei Burn-out
• Training zu Methoden-, sozialer und Führungskompetenz
  (teilweise führe ich auch selbst Trainings zu diesen Themen durch)
• Outplacement

 
     
-
 
   
Dr. Gabriele Zimmermann   Mobil +49 172 63 78 629   
E-Mail: gabriele.zimmermann@vibilia.de