|
|
 
     
   
DR. GABRIELE ZIMMERMANN
 
 

Klar - Offen - Ergebnisorientiert

Persönliche Entwicklung bzw. Lernen kombiniert mit Ergebnisorientierung ist meine Passion. Dazu kommen 8 Jahre incompany Managementerfahrung, ein breites und tiefes HR Wissen, psychologisches Know-how und die Nähe zum Business. Das sind ideale Voraussetzungen, um Entscheider noch leistungsfähiger zu machen.

Seit 16 Jahren berate ich Führungskräfte in Fragen des persönlichen Coachings, des Teamcoachings und des Change Managements; seit neustem verstärkt auch Frauen. Durch meine eigene Führungserfahrung als Frau in großen Organisationen kann ich Frauen sehr authentisch dabei unterstützen, überzeugend, souverän und konsequent in allen Führungssituationen zu agieren.

Darüber hinaus bin ich seit 2 Jahren Professorin für Personalführung und Organisationsentwicklung an der Fachhochschule Köln.

 

Mein Profil in Kürze

 Promovierte Diplomkauffrau mit langjähriger Führungserfahrung im Konzern
 
 (Leiterin Führungskräfteentwicklung)
   
Seit 1998 persönliches Coaching von Führungskräften, Unternehmern und
 
Beratern zu den Themen Führungsverhalten, Kommunikation, Übernahme
 
einer neuen Aufgabe, Strategie, Konfliktbearbeitung, Standortbestimmung,  
 
Selbstmarketing und Persönlichkeitsentwicklung.
 
Seit dem Jahr 2000 mit eigener Firma unter dem Namen Vibilia.
   
Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Coaching, systemische Beratung,
 
Change Management und Strategieentwicklung. Zertifizierungen für MBTI,
 
 Hogan, PPP, Change Pro und 360 ° Feedback Instrumentund den FÜMO.
   
PDF anklicken und Datei speichern unter wählen
 
     
-
 
   
Dr. Gabriele Zimmermann   Mobil +49 172 63 78 629   
E-Mail: gabriele.zimmermann@vibilia.de