|
|
 
     
   
CHANGE MANAGEMENT
 
 

Die Umsetzung einer Strategie bedeutet für die Mitarbeiter Veränderung. Und wer hätte es nicht gerne, dass diese Veränderungen von den Mitarbeitern offen angenommen und umgesetzt werden. Aktuell erleben wir aber in Unternehmen und Teams eine steigende Change-Lethargie.

Wichtig ist es daher, einen pragmatischen Prozess des Change Managements zu verfolgen, der möglichst wenig Widerstand aufkommen lässt. Häufig mangelt es an einer wirklich konsequenten und zügigen Umsetzung der Veränderungen und an Maßnahmen, die den Mitarbeitern helfen, die neue Welt zu leben. Auf Basis meiner eigenen Erfahrung als Change-Managerin unterstütze ich den Prozess der Veränderung sowohl konzeptionell als auch durch Coachings, Workshops und Trainings.

PDF anklicken und Datei speichern unter wählen
Download - Erfolgsfaktoren des Change Managements
 
     
     
-
 
   
Dr. Gabriele Zimmermann   Mobil +49 172 63 78 629   
E-Mail: gabriele.zimmermann@vibilia.de